New Activity
Play Fill in the Blanks Game
Liebe Stefanie ,
morgen ist unser super Sommerurlaub schon vorbei . Die 14 Tage hier auf Gran Canaria waren wirklich toll . In der ersten Woche ____________________ wir ein Auto ____________________ ( mieten ) . Mit dem Auto ____________________ wir ein paar schöne Ausflüge ____________________ ( machen ) . Ich ____________________ nicht ____________________ ( wissen ) , dass die Insel so schön ist . Wir ____________________ fast ganz Gran Canaria ____________________ ( sehen ) . In den zwei Wochen ____________________ Martin und ich sehr nette Leute ____________________ ( treffen ) . Mit ihnen ____________________ wir am Strand oft Volleyball ____________________ ( spielen ) . Und das Essen ist hier auch so lecker . Ich ____________________ die ganze Zeit nur ____________________ ( essen ) . Und weißt du ? Ich ____________________ fünf Bücher ____________________ ( lesen ) . Ich ____________________ keine Minute an die Arbeit ____________________ ( denken ) ! ! ! Ich hoffe , dass Ihr auch so schöne Ferien hattet .
Ganz liebe Grüße und bis bald ! Deine Ann e