New Activity
Play Fill in the Blanks Game
Als Studentin hatte ich einen schrecklich ____________________ Aushilfsjob im Büro , bei dem ich ganze Aktenordner kopieren musste . Ich suchte dringend eine ____________________ Tätigkeit . Dann erfuhr ich bei einer ____________________ Begegnung mit einer alten Schulfreundin , dass man bei Messen ganz gut Geld verdienen kann . Wichtigste Bedingung : Man sollte nicht allzu ____________________ sein , sondern offensiv auf Kunden zugehen können .

Als ich mich nach dem Studium dann auf eine feste Stelle bewarb , las ich immer sehr ____________________ die Stellenanzeigen in der Zeitung . Fand ich eine Stelle interessant , schickte ich der Firma meine Bewerbung . Durch die vielen Berufserfahrungen schon während des Studiums war meine Bewerbungsmappe ziemlich ____________________ , und mit etwas Glück habe ich dann auch meinen Traumjob bekommen .