New Activity

Wir bewegen unseren Körper

(2)
Hör gut zu und klicke auf das Quadrat neben dem richtigen Bild. Antworte mit einem ganzen Satz: "Sie dreht ihre Arme." oder "Er zählt seine Finger." Wenn du Lust hast, mache die Bewegungen gleich selbst nach, dann sagst du: "Ich drehe meine Arme."
language 1º Kindergarten hls 1 körper und bewegung Recommended age: 4 years old
22 times made

Created by

Top 10 results

  1. 1
    Reinsch Eisen
    00:18
    time
    100
    score
  2. 2
    Peter Hans
    00:31
    time
    100
    score
  3. 3
    Happy Little School
    00:50
    time
    100
    score
Do you want to stay in the Top 10 of this activity? Log in to identify yourself.
Create your own free activity from our activity creator
Compete against your friends to see who gets the best score in this activity

1 Comments

Log in to write a comment.
  1. Reinsch Eisen
    Das Quiz-Spiel ist wirklich toll! Es hilft mir, meine Kenntnisse zu verbessern und mein Wissen zu erweitern. Ich fühle mich schon viel schlauer und es macht auch noch Spaß! Es ist eine gute Möglichkeit, sich selbst zu testen und nebenbei noch etwas zu lernen. Ich kann es nur weiterempfehlen!
    February 16, 2023 16:00
  1. time
    score
  1. time
    score
time
score
time
score